Coaching und Beratung für Frauen

Coaching und Beratung für Frauen

 „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

 

Im Coaching und in der Einzelberatung habst du Raum und Ruhe für deine Anliegen. Während eines Coachings begleite ich dich mehrheitlich bei beruflichen Themen. In der Beratung steht deine persönliche Situation im Vordergrund. Ich helfe dir, dich zu ordnen und neue Wege zu finden. Du entscheidest, welches Thema du angehen möchtest, während ich dich hierbei einfühlsam, gezielt und lösungsorientiert begleite.

Themen für ein Coaching

Gesund am Arbeitsplatz - handeln, bevor die Burnout-Falle zuschnappt

Gelassen im Stress - Strategien, um erfolgreich und gesund zu bleiben 

In neue Rollen hineinwachsen - berufliche Weiterentwicklung

Stärken und Fähigkeiten entdecken oder ausbauen

Mit Konflikten im Berufsleben kompetent umgehen

Erfolgreiche Rückkehr an den Arbeitsplatz

Privatleben und Arbeit in Einklang bringen

Gelingender Umgang mit Veränderungen

Mitarbeiterführung

Themen für eine Beratung

Verstehen was die Kindheit im Hier & Jetzt mit mir macht und das Leben wieder selbst in die Hand nehmen

Belastende Glaubenssätze zum positiven verändern
(z.B.: "Ich muss immer alles perfekt machen."; "Ich bin nicht genug / nicht wichtig.", "Was denken die anderen?" usw.)

Aufstellungen von Beziehungen & Familien-Konstellationen

Unterstützung bei Entscheidungen & Veränderungen

Sich selbst etwas Gutes tun - Wellness für die Seele

Schwierige Lebenssituationen meistern

Das Leben wieder in Balance bringen

Begleitung bei Abschied & Trauer

Perspektivwechsel einnehmen

Stressreduktion & Achtsamkeit

 

Kommentare sind geschlossen.