Kundenstimmen

Hier eine Rückmeldung aus dem Einzelsetting:
„Ich entschloß mich in einer Lebensphase, die von einer gewissen Unsicherheit und Unzufriedenheit begleitet war, bei Frau Di Franco Rat zu suchen.

Im Rahmen der systemischen Beratung durchlebte ich bei Frau Di Franco einen Prozess der angeleiteten Selbstreflexion, der mir letztlich half, meine innere Balance und Zufriedenheit wiederzuerlangen.
Frau Di Franco wurde in dem Prozess ihrer Rolle als Coach mehr als gerecht. Durch verschiedene Techniken und Übungen gab sie mir die Chance, aus verschiedenen Blickwinkeln auf meine aktuelle Situation zu blicken und dabei auch nach Ursachen in der Vergangenheit zu suchen. Von großer Bedeutung und großer Hilfe war dabei die strukturierte Erörterung der für mich wesentlichen Lebensinhalte, meiner Lebenssäulen.

Während ich zu jeder Zeit des Prozesses der Akteur war und dadurch letztlich selber Antworten auf meine Lebenssituation und daraus resultierenden Fragen fand, gab Frau Di Franco dem Prozess mit ihrer Methodenkenntnis und Objektivität die nötige Struktur und einen stabilen Rahmen. Ebenso lernte ich durch Frau Di Franco, diverse Gefühle und Verhaltensweisen überhaupt besser einzuordnen. So war auch die Verbildlichung von Sachverhalten durch Frau Di Franco ein wichtiger Inhalt des Coachings, die es mir im Anschluss an die Sitzungen und auch noch lange nach dem Coachingprozess erlaubte, an die Gedankengänge anzuknöpfen und die erzielten Erkenntnisse erneut hervorzurufen.

Für die Zeit des Coachings bei und mit Frau Di Franco, ihre professionelle Arbeit während der Sitzungen und die guten Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Ich möchte jedem Interessierten Mut machen, sich auf einen derartigen Selbstreflexionsprozess einzulassen.
Frau Di Franco kann ich als professionelle Unterstützung dafür wärmstens empfehlen.

 

Das sagt ein Paar über mich:
„Bei der Terminfindung war Frau Di Franco – auch kurzfristig – immer sehr flexibel.

Sie ging stets respektvoll und im positivsten Sinne maßvoll therapeutisch auf uns ein.

Sehr kreativ eröffnet Frau Di Franco neue Perspektiven; immer im gemeinsamen Austausch, nie bevormundend.

Zusammenfassend:
Frau Di Franco gestaltet ihre Arbeit sympathisch, authentisch und empathisch zusammen mit ihren Klienten.“


Eine Stimme von einer ehemaligen Arbeitskollegin:
„Hinter dem Namen ProMeo Coaching steht Daniela Di Franco, eine äußerst authentische Person, die immer wertschätzend und sehr emphatisch auf ihr Gegenüber und dessen Bedürfnisse eingeht. Sie hat stets ein Auge auf vorhandene Ressourcen, Potentiale und Lösungsansätze, die sie ihrem Gesprächspartner bewusst und sichtbar macht, so dass dieser gerüstet ist, eigene fundierte Entscheidungen für sich zu treffen, um neue Lösungswege zu beschreiten. Dies ist meine Beobachtung aus aus der früheren Zusammenarbeit mit ihr als Team-Kollegin in der vertieften Berufsorientierung.
Auch formal kann Daniela Di Franco eine Reihe an Qualifikationen vorweisen, die auf ihrer Seite ProMeo Coaching nachgelesen werden können. Darüber hinaus verfügt sie über langjährige Berufserfahrung in der sozialen Arbeit und Beratung aus Deutschland und der Schweiz. Als vertrauenswürdige Beraterin/Coach kann ich sie sehr empfehlen für jeden, der den Wunsch nach Veränderung verspürt oder gerade in einer schwierigen Situation nicht weiter weiß.“

 

 

Kommentare sind geschlossen.